Archiv 1 der Adipositas Selbsthilfegruppe SHG-Altperlach in München


Liebe Stammifreunde und alle, die es noch nicht sind, aber werden möchten!

Am 5. Oktober 2019 um 19.00 Uhr treffen wir uns im Gasthaus

 

Alter Wirt Moosach

Dachauer Straße 274

80992 München

 

Seid bitte so gut und denkt wie immer an den Anmeldeschluss, der ist am 30.9.2019 um 18 Uhr.

Bitte den Facebook-Anmeldebutton am Ende nutzen und per PN oder Kommentar Bescheid geben, wie viele Personen ihr mitbringt.

Für die Facebook-Verweigerer gibt's noch einen Button zur eMail-Anmeldung per Kontaktformular...

Der Wirt und wir müssen planen. Vielen lieben Dank.

Wir freuen uns auf Euch!!

Noch ein Tipp am Rande... Die Erfahrung hat gezeigt, dass weniger Diskussionen bei der Rechnung kommen, wenn jeder für die Bedienung offen notiert, was er/sie bestellt.

Auf geht's..

Bis zum 5.Oktober!

Reserviert ist diesmal wieder auf den Namen Joszek.

 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Christine 


Der neue Box-Workout Trainingskurs steht zur Anmeldung bereit!

Liebe Sportbegeisterte!

Der neue Box-Workout Trainingskurs, der von dem uns nahestehenden Verein Adipositas Bavaria e.V. angeboten wird, beginnt am Sonntag, den 06. Oktober 2019 und steht ab sofort für die Anmeldung bereit.

Zu näheren Informationen und zur verbindlichen Anmeldung geht's hier:

Wie Ihr oben sehen könnt: Das Training macht glücklich und man blickt danach trotz der Erschöpfung und des Ausgepowert-Seins nur in begeisterte Gesichter 😉


Vereinsausflug des uns nahestehenden Vereins Adipositas Bavaria e.V.

Am Samstag, den 21. September 2019, veranstaltet der uns nahestehende Verein Adipositas Bavaria e.V. seinen diesjähriger Vereinsausflug! Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

Der Ausflug startet um 8.00 Uhr am Klinikum Großhadern (Parkplatz Max-Lebsche-Platz). Von dort geht es per Bus nach Berchtesgaden zum Salzbergwerk!

Es rentiert sich auf jeden Fall! Die Vereinsausflüge sind immer eine Mordsgaudi!

Leider sind inzwischen alle Plätze ausgebucht! Weitere Anmeldungen zum Ausflug können daher leider nicht mehr entgegengenommen werden!

Zu näheren Informationen zum Ausflug geht's hier:


Die neuen XXL-Zumba und KKK-Workout Kurse des Vereins Adipositas Bavaria e.V. stehen online zur Buchung bereit!

Liebe Sportbegeisterte,

der Verein Adipositas Bavaria e.V. freut sich, euch den neuen XXL-Zumba sowie KKK-Workout Kurs in altgewohnter Qualität nun an neuem Ort und zu neuer Zeit anbieten zu können!

Der Verein ist sich sicher, dass man sich in der neuen Halle mindestens genauso wohl fühlen wird, wie in der alten. Und... Die spätere Uhrzeit kommt einem mit Sicherheit auch zugute, da dann der Stress mit der Hetze nach der Arbeit zum Sport sowie den Staus im Berufsverkehr etc. wegfällt!

Die neuen XXL-Zumba und KKK-Workout      Kurse      beginnen      am
18. September 2019 und können ab sofort gebucht werden: 

XXL-Zumba
KKK-Workout
Wie immer gibt es auch diesmal wieder den Kombikurs XXL-Zumba & KKK-Workout zum vergünstigten Preis!
Kombikurs

Unter diesen Links gibt's auch noch nähere Informationen zum neuen Ort und der neuen Zeit.


Liebe Stammtischfreunde und alle die es werden wollen!

Ein Monat ohne Stammtisch? Das kann nicht sein! Darum werden wir uns am 07. September 2019 wie gewohnt um 19.00 Uhr treffen, diesmal beim

 

Augustiner am Dante

Dantestraße 16

80637 München

 

Zur Einstimmung könnt ihr Euch die Internetseite unter https://augustiner-am-dante.de/ anschauen.

Bitte seid so lieb und meldet euch bis zum 30.08.2019 um 19 Uhr verbindlich an, damit der Wirt planen kann. Anmeldung diesmal bitte an heidi@keil-ismaning.de.

Reserviert ist diesmal auf den Namen 'Keil' (ohne 'Holz' 😉).

Wir freuen uns auf euch!


Der neue Pilates Trainingskurs steht nun zur Anmeldung bereit!

Liebe Sportbegeisterte!

Der neue Pilates Trainingskurs, der von dem uns nahestehenden Verein Adipositas Bavaria e.V. angeboten wird,   beginnt    am    Freitag,  den 30. August 2019 und steht ab sofort für die Anmeldung bereit.

Zu näheren Informationen und zur verbindlichen Anmeldung geht's hier:


SHG-Ausflug Nr. 2!

Wegen des großen Erfolges und des Riesenspasses, den wir bei unserem ersten SHG-Ausflug am 31. Mai 2019 in die Therme hatten, haben wir beschlossen, diesen Ausflug am Freitag, den 16. August 2019 (auch wieder ein 'Fenstertag') zu wieder-holen.

Die genaue Lokation gibt's wie immer auf Anfrage über unser Kontaktformular!
Ich hoffe ihr seid alle dabei und wir stürmen   das   Bad    🏊‍♀ 🏄‍♀ 🍹  und

machen uns einen wunderschönen Abend.💦 🌊 ☀
Die Abendschwimmzeit beginnt um 20 Uhr, geht bis 23 Uhr 🌛 und kostet für Erwachsene € 17.--.
Es wäre toll, wenn wir Fahrgemein-schaften bilden könnten 🚘 🚖 🚗.
Dazu wäre es toll, wenn ihr mir euer Interesse bekundet (Kontaktformular), dann nehme ich euch in die separate WhatsApp Gruppe für den Ausflug auf.
Jetzt hoffen wir, dass ihr uns mit Zusagen zuballert! 😚
Wir freuen uns auf euch!

 

Euer SHG-Altperlach Team


Liebe SHGler, am kommenden Montag, den 5. August 2019, findet die SHG-Altperlach als Grillfest auf der SHG- Terrasse statt. Beginn ist wie immer um 19 Uhr, Ende gegen 21 Uhr.Das Grillfleisch wird von der SHG gestellt. Bitte bringt wie besprochen Salate, Kuchen, sonstige Leckereien etc. mit, und bitte bringt für euch selbst auch Getränke sowie Teller, Besteck, Trinkgefäß etc. mit. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße, das SHG-Altperlach Team


Liebe Stammtischfreunde und alle die es werden wollen!
Unser August Stammtisch findet statt am Samstag, den 3. August 2019 um 19 Uhr im Lokal 'Zum Blauen Stern' oder auch 'Blaustern' in der Wackers-bergerstrasse 65.
Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch und werden die leckere Balkan Küche genießen.
Das Lokal ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen und verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Bitte seid so lieb und meldet euch bis zum 31. Juli 2019 um 19 Uhr verbindlich an, damit der Wirt planen kann. Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe 'Stammtisch und Veranstaltungen'.
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, für den besteht auch die Möglich-keit, sich über unser Kontaktformular anzumelden:

Nach dem 31. Juli 2019, 19 Uhr können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden.
Reserviert ist diesmal auf den Namen 'Hacker'.
Wir freuen uns auf euch!


Der neue Box-Workout Trainingskurs steht nun zur Anmeldung bereit!

Liebe Sportbegeisterte!

Der neue Box-Workout Trainingskurs, der von dem uns nahestehenden Verein Adipositas Bavaria e.V. angeboten wird, beginnt am
Sonntag, den 21. Juli 2019 und steht ab sofort für die Anmeldung bereit.

Zu näheren Informationen und zur verbindlichen Anmeldung geht's hier:

Wie Ihr oben sehen könnt: Das Training macht glücklich und man blickt danach trotz der Erschöpfung und des Ausgepowert-Seins nur in begeisterte Gesichter 😉


Sommerfest

Der uns nahe stehende Verein Adipositas Bavaria e.V. lädt ein zum Sommerfest.

Wann: Am Samstag, den 6. Juli 2019 um 16 Uhr.

Wo: Im Biergarten des Gasthofs Grub, Parsdorfer Strasse 5, 85586 Parsdorf-Grub.

Ein Grill für mitgebrachtes Grillgut steht zur Verfügung.

Getränke bitte beim Wirt beziehen.

Bitte um verbindliche Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt, über die Facebookgruppe 'Stammtisch und Veranstaltungen' oder per eMail unter: Adipositas-Bavaria@gmx.de.

Download
Download des Flyers:
Sommerfest flyer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB


Sonder-SHG am 17.06.2019 mit Fachvortrag des Chef-Anästhesisten der Helios-Klinik Oliver Möllenberg


Die neuen XXL-Zumba und KKK-Workout Kurse des Vereins Adipositas Bavaria e.V. stehen online zur Buchung bereit!

Liebe Sportbegeisterte,
die neuen XXL-Zumba und
KKK-Workout Kurse, die vom Verein Adipositas Bavaria e.V. angeboten werden, beginnen am 26. Juni 2019 und können ab sofort gebucht werden.

Hier geht's zur Anmeldung:

XXL-Zumba
KKK-Workout
Wie immer gibt es auch diesmal wieder den Kombikurs XXL-Zumba & KKK-Workout zum vergünstigten Preis!
Kombikurs


SHG-Stammtisch am 01.06.2019

Liebe Stammtischfreunde und alle die es werden wollen!
Am Samstag, den 1. Juni 2019 um 19:00 Uhr findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Die Lokalität, in welcher dieser Stammtisch stattfindet, erfahrt Ihr auf Anfrage über unsere Facebookgruppe 'Stammtisch und Veranstaltungen'. Hier könnt Ihr Euch auch - bitte verbindlich! - zum Stammtisch anmelden. Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, für den besteht auch die Möglichkeit, die Lokalität über unser Kontaktformular zu erfragen und sich auch dort verbindlich anzumelden. Anmeldeschluss ist am 28. Mai 2019 um 19 Uhr. Danach können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden.


SHG-Ausflug am 31.05.2019

So ihr Lieben! Es ist soweit... am 31.05. ist ein Freitag ohne Vereinssportangebot... daher... der geniale Tag für den geplanten SHG-Ausflug in die Therme. Die genaue Lokation gibt's wie immer auf Anfrage über unser Kontaktformular! Ich hoffe ihr seid alle dabei und wir stürmen das Bad 🏊‍♀🏄‍♀🍹 und machen uns einen wunderschönen Abend.💦🌊☀ Die Abendschwimmzeit beginnt um 20 Uhr, geht bis 23 Uhr🌛 und kostet für Erwachsene €17.--. Es wäre toll wenn wir Fahrgemeinschaften bilden 🚘🚖🚗. Dazu wäre es toll, wenn ihr mir euer Interesse bekundet (Kontaktformular), dann machen wir eine separate WhatsApp Gruppe für den Ausflug auf. Jetzt hoffen wir, dass ihr uns mit Zusagen zuballert! 😚 Wir freuen uns auf euch!


Flohmarkt am 31.03.2019


Sonder-SHG am 18.03.2019 - Vortrag Frau Dr. Kleeberger


Faschingsparty am 02.03.2019