Archiv


Sonder-SHG am 17.06.2019 mit Fachvortrag des Chef-Anästhesisten der Helios-Klinik Oliver Möllenberg


Die neuen XXL-Zumba und KKK-Workout Kurse des Vereins Adipositas Bavaria e.V. stehen online zur Buchung bereit!

Liebe Sportbegeisterte,
die neuen XXL-Zumba und
KKK-Workout Kurse, die vom Verein Adipositas Bavaria e.V. angeboten werden, beginnen am 26. Juni 2019 und können ab sofort gebucht werden.

Hier geht's zur Anmeldung:

XXL-Zumba
KKK-Workout
Wie immer gibt es auch diesmal wieder den Kombikurs XXL-Zumba & KKK-Workout zum vergünstigten Preis!
Kombikurs


SHG-Stammtisch am 01.06.2019

Liebe Stammtischfreunde und alle die es werden wollen!
Am Samstag, den 1. Juni 2019 um 19:00 Uhr findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Die Lokalität, in welcher dieser Stammtisch stattfindet, erfahrt Ihr auf Anfrage über unsere Facebookgruppe 'Stammtisch und Veranstaltungen'. Hier könnt Ihr Euch auch - bitte verbindlich! - zum Stammtisch anmelden. Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, für den besteht auch die Möglichkeit, die Lokalität über unser Kontaktformular zu erfragen und sich auch dort verbindlich anzumelden. Anmeldeschluss ist am 28. Mai 2019 um 19 Uhr. Danach können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden.


SHG-Ausflug am 31.05.2019

So ihr Lieben! Es ist soweit... am 31.05. ist ein Freitag ohne Vereins-sportangebot... daher... der geniale Tag für den geplanten SHG-Ausflug in die Therme. Die genaue Lokation gibt's wie immer auf Anfrage über unser Kontaktformular! Ich hoffe ihr seid alle dabei und wir stürmen das Bad 🏊‍♀🏄‍♀🍹 und machen uns einen wunderschönen Abend.💦🌊☀ Die Abendschwimmzeit beginnt um 20 Uhr, geht bis 23 Uhr🌛 und kostet für Erwachsene €17.--. Es wäre toll wenn wir Fahrgemeinschaften bilden 🚘🚖🚗. Dazu wäre es toll, wenn ihr mir euer Interesse bekundet (Kontaktformular), dann machen wir eine separate WhatsApp Gruppe für den Ausflug auf. Jetzt hoffen wir, dass ihr uns mit Zusagen zuballert! 😚 Wir freuen uns auf euch!


Flohmarkt am 31.03.2019


Sonder-SHG am 18.03.2019 - Vortrag Frau Dr. Kleeberger


Faschingsparty am 02.03.2019