Adipositas Selbsthilfegruppe (SHG) München Altperlach - Angebote

Angebote

der Adipositas Selbsthilfegruppe (SHG) München Altperlach


 

Zusätzlich zu unserer Präsenz-SHG in Altperlach für alle Teilnehmer bieten wir eine gesonderte Online Selbsthilfegruppe für bariatrisch Operierte außerhalb des sogenannten „Honeymoons“ per Zoom an (ab ca. 1-1,5 Jahre nach der OP).

 

Bei Interesse an der Teilnahme an diesen Treffen wende Dich bitte per

E-Mail oder Telefon bzw. über unser Kontaktformular an uns, um den Link zu erhalten:

 

Tel: +49 176 58 90 47 92

oder

E-Mail: Info@SHG-Altperlach.de

Kontaktformular

 


 

Über unseren eigenen Verein Adipositas-Hilfe München e.V. bieten wir weiterhin diverse Sportprogramme speziell für Übergewichtige und Adipöse, ohne Gewichtsdiskriminierung, sowie auch immer wieder gesellige Veranstaltungen in Form von Spaziergängen, Wanderungen, Stadtteiltouren, Stammtischen usw. usw. an.

Schau doch einfach mal auf der Vereinsseite vorbei, vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Bist Du bereit für Deine persönliche

Zeit für Veränderung! ?